Routenplaner

Messe-GiveAway zur Eigenwerbung des Produzenten von Werbemitteln »mm-multimedia«. Gestaltung einer Serie von bekannten Produkten in völlig neuer Optik, Visualisierung von Qualität und Möglichkeiten. Sieb- und Offsetdruck.

Schliessen

Mit Headline

Hier ganz viel Zusatztext im extra Layer der sich durch die Unmenge an Text immer weiter und weiter ausbreitet und langsam aber sicher die Webseite füllt mit unsinnigen Buchstaben die sich eins um andere mal durch die Zeilen schlängeln, bis dann schlußendlich das Ende der Seite erreicht wird, doch dort ist die lange Schlange der Lettern noch nicht angekommen, sondern muß sich noch das eine oder andere Mal der Return-Taste stellen, den verlorenen Kampf gegen den Zeilenumbruch.

Hier ganz viel Zusatztext im extra Layer der sich durch die Unmenge an Text immer weiter und weiter ausbreitet und langsam aber sicher die Webseite füllt mit unsinnigen Buchstaben die sich eins um andere mal durch die Zeilen schlängeln, bis dann schlußendlich das Ende der Seite erreicht wird, und dort ist die lange Schlange der Lettern nun doch noch angekommen.

Tel. +49 (0) 521 . 987 59 33  |  Kontaktformular

sichtbar gestaltet